FAN-CLUB SCHALKE 04 „WIR LASSEN DIE SAU RAUS“ e.V. Hille

Treten Sie hier über unser Online Formular dem Fanclub SCHALKE 04 „WIR LASSEN DIE SAU RAUS“ e.V. Hille bei oder „drucken Sie sich den Antrag hier aus“ und senden Ihn per Post zu uns.

Der Registrierte bittet, unter Anerkennung der Satzung, nach seiner Beitrittserklärung um Aufnahme in den Fan-Club.

Gleichzeitig bist du auch Mitglied im Schalker Dachverband e.V..
Einen Mitgliedsausweis erhältst du über unseren Verein. Dieser bleibt Eigentum des Fanclubs und ist bei Austritt, wieder abzugeben.

Info: Nach der Beitrittserklärung musst du noch von dem Administrator freigeschaltet werden, um alle Funktionen der Seite nutzen zu können.

HINWEIS: Für die Anmeldung ist ein Profilbild im Format JPG erforderlich.

Persönliche Daten

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Fan-Club, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Falls mein Konto nicht genügend Deckung aufweist, werde ich den Fan-Club umgehend informieren.

Aktuelle Beitragssätze
  • bis 6 Jahre frei
  • bis 15 Jahre / 1€ Monat
  • bis 21 Jahre / 2€ Monat
  • ab 22 Jahre / 4€ Monat
  • Familienbeitrag 80€

Der Familienbeitrag greift dann, wenn die Summe der Einzelbeiträge höher ist als der Familienbeitrag (Eltern und deren Kinder bis 21 Jahre)

Fan-Artikel

Gerne senden wir Ihnen zusätzlich folgende Fan-Artikel zu:

Weitere Anfragen zu Fanclub Artikel senden Sie bitte an unseren 2. Vorsitzenden Harald Kleine

Hiermit versichere ich, dass alle Angaben korrekt sind und das ich mit den Bedinungen,
zur Registration in den Fan-Club SCHALKE 04 "WIR LASSEN DIE SAU RAUS" e.V. Hille einverstanden bin.

Hiermit versichere ich, dass alle Angaben der Einzugsermächtigung korrekt sind.