Neues vom Schalke Fanclub – Die Lage im Dezember 2020

02.12.2020

Liebe Fanclub Mitglieder,

ein Jahr mit vielen neuen Momenten geht so langsam zu Ende. Nicht nur unser FC Schalke 04
schreibt Geschichte (im negativen Sinn), sondern auch ein Virus namens „Covid-19“.
Für uns Schalker ist die gefühlte Seele unseres Fußballs gestorben. Seit Mitte März haben keine
von uns so geliebten Busfahrten zur Arena „Auf Schalke“ mehr stattgefunden. Wir Fans sind isoliert
worden und versuchen von zu Hause aus, unseren Jungs die Daumen zu drücken. Aber unter uns,
ehrlich gesagt, es ist verdammt schwer zu ertragen und anzusehen, was da gerade aus unserem
geliebten FC Schalke 04 gemacht wird. Jeder von uns muss es größtenteils mit sich alleine
ausmachen. Aber am Ende des Tages sich wieder aufzurichten, und sich an den vielen tollen
Momenten zu erfreuen, die wir eines Tages wieder aus uns herausholen werden, das ist unser
Schalke und darauf dürfen wir uns alle freuen.

Bis bald und lasst uns alle gemeinsam dieses Gedankengut in uns vereinen.
Wir sind Schalker, ein Leben lang.

IMG_1744(1)