83 Die Stimmung steigt: Bei Harry Kleine (v.l.), Kai-Moritz Rommelmann, Andreas Mayer und Andre Winter. Sie halten Birgitt Rommelmann fest. Mit unserem Fanbus ging es später dann wieder zurück in unsere Heimat. Am Ende der Saison qualifizierten wir uns mit Platz drei direkt wieder für die CL. Zum dritten Mal in Folge gehörenwir wieder zumKreis der ganz Großen. Etwas Besonderes für uns Schalker Fans war in der Rückrunde sicherlich die Begegnung am 26.02.2014 im CL-Achtelfinale gegen Real Madrid. Auch wir vom Fanclubmachten uns voller Hoffnung mit unserem Partybus auf nach Gelsenkirchen. Wie immer eine tolle Stimmung. Doch am Ende des Tages mussten wir einsehen, dass Real doch noch in dieser Spielserie ein paar Nummern zu groß war. Auf Schalke wurde mit 1:6 und in Madrid mit 1:3 verloren. Wobei das Tor vom Hunter zum 1:6 Tor des Monats wurde. Zum CL-Rückspiel nach Madrid machten sich einige Fanclub-Mitglieder mit auf den Weg. Hierüber wird in einem Sonderbericht von Momo berichtet. Unsere Saisonabschlussfahrt fand am 10. Mai 2014 gegen unsere Freunde aus Nürnberg statt. Leider waren die Vorzeichen für die Nürnberger schlecht. Sie mussten bei uns gewinnen, um noch eine Chance auf den Nichtabstieg zu haben. Uns reichte ein Punkt, um Platz 3 zu festigen. Das Spiel endete schließlich mit 4:1 für uns. Nach dem Spiel sang das gan- ze Stadion: „Der FCN, der FCN, der FCN steigt wieder auf“. Zu Gast bei Freunden, auch das leben wir! Nachdem schon auf unserer Hinfahrt eine atemberaubende Stimmung herrschte, hatte es auch die Rückfahrt noch einmal in sich. Bei bester Laune und einer tollen Begeisterung im Bus fuhren wir alle sehr zufrieden und mit vielen Gesangseinlagen nach Hause. Am Samstag, dem 24. Mai 2014, haben wir mit einer Abordnung an der Bezirksver- sammlung beim Fanclub Königsblauer Altkreis in Lintorf teilgenommen. Schon vor der Versammlung haben wir uns im kleinen Kreis mit dem 1. Vorsitzenden vom Schalker Dachverband, Frank Arndt, über die Aufstellung des Verbandes ausgetauscht. Später dann die BZV, wo es schon seit Jahren immer wieder um Eintrittskarten zu den Schalke-Spielen ging. Am Nachmittag spielte die Traditionself vom S04 gegen die „Alte Herren aus Lintorf“. Das Spiel gingmit 8:1 für S04 aus. Ein Schnappschuss mit unserem Eurofighter Martin Max rundete auch diesen SchalkeTag mit tollen Eindrücken ab. 25 Jahre Schalke 04 Fanclub „Wir lassen die Sau raus“ sind nun Geschichte. Freuen wir uns noch auf viele Jahre, die dazu kommen. Glückauf, ein Leben lang. Andreas Mayer Aufstehen: Auch auf unseren Sitzplätzen in Block F.