93 Wir Fans gaben als Zuschauer die richtige Antwort und lehnen diesen Terror konsequent ab. Zu erwähnen ist auch, dass viele unserer Mitglieder unsere Schalker Mannschaft auch auswärts begleiten. Hierfür organisiert unser Momo oft auch Busfahrten mit den OWL-Knappen. Auch sind unsere Mitglieder in der Europa League unterwegs. Unser Geschäftsführer Andreas Mayer, Taube genannt, durfte die Tour nach Prag mit ein paar Vorstandskollegen mitmachen. Ein tolles Erlebnis, bei diesem Spiel am 5. November 2015, auch auswärts mal dabei zu sein. Vier tolle Tage habe er mit vielen Fanclub-Mitgliedern in Prag erleben und feiern dürfen. In unserem Hotel, ein Schiff Namens Botel Albatros, haben wir mit 20 Fanclub-Mitgliedern den Pragern mal gezeigt, was in uns steckt. Vom 11. bis zum 13. März 2016 organisierte unser Außenminister Harry eine Drei-TagesTour zum Spiel nach Berlin. Dabei wurde das Spiel im Olympiastadion gegen die Hertha zur Nebensache. Schalke verlor dort mit 2:0. Mit 45 Schalkern waren wir in Berlin, und wie so oft endete diese Reise für viele von uns in einer kleinen Eckkneipe, Gaststätte Landsknecht, mitten in Berlin. Es wurde wieder einmal viel gesungen und gefeiert. Blau undWeiß, wie lieb ich dich. Wir Schalker fühlen uns halt überall zu Hause, und geht unser Fanclub auf die große Reise, wollen auch unsere Schalker Fanclub-Mitglieder immer mehr ein Teil davon sein. Die Saison verläuft für unsere Mannschaft des FC Schalke 04 gefühlt wie immer! Wenn wir auf demWeg nach oben in der Tabelle waren, hat unsere Truppe die Marschroute aus den Augen verloren. Begleitet von viel gefühlter Unruhe im Verein konnte anscheinend die erwartete Leistung nicht abgerufen werden. Der auslaufende Vertrag von Horst Heldt wurde nicht verlängert. Am letzten Spieltag wurde bekannt, dass mit André Breitenreiter ein weiterer Trainer den Verein verlassen muss. Ein erneuter Neuanfang wird damit „Auf Schalke“ gestartet. Unsere Busfahrt zum letzten Heimspiel gegen den FC Augsburg am 7. Mai 2016 spiegelte ein wenig den Saisonverlauf unserer Schalker wider. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir pünktlich um 8.30 Uhr in Tonnenheide unsere Partytour. An diesem Tage lief nichts wie geplant. Getränke und Essen standen nicht bereit und dann noch ein Unfall auf der A2, der zur Vollsperrung führte. Aber unsere Jungs machten das Beste aus der Situation. Party auf der A2! Alles bestens organisiert, denn genau zum Spielbeginn waren wir im Stadion. Lange auf das 1:0 gewartet, um kurz danach gleich den Ausgleich hinnehmen zu müssen - ein perfekter Tag! Zum Abschluss der Saison starteten wir unser Sommerfest am 21. Mai 2016. Mit dem Planwagen über Stock und Stein. Mit drei Planwagen machten wir uns im Stadtgebiet Rahden auf Erkundigungsreise. Stets gut gelaunt: Holger Finke (v. l.), Guido und Tobias Meißner. Gute Stimmung: Auf der Hinfahrt nach Berlin. Blau und Weiß, wie lieb ich dich. Saisonabschluss: Am 21. Mai 2016 mit dem Planwagen auf Tour.