81 Prost: Michel Rommelmann (v. l.), Alina Noch, Timon Winter, Kai-Moritz Rommelmann und Maurice Heidsiek feiern am 23. Februar 2013 den 2:1-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf. So sehen Sieger aus: Andreas Noch (v. l.), Alina Noch, Natascha Hellmich, Birgitt Rommelmann und Bodo Habbe am 1. September 2012 an der Veltins-Arena vor dem 3:1-Heimsieg gegen den FC Augsburg. Auf demWeg nach München: Harry Kleine (v. l.), Bodo Habbe und Holger Finke. Ankunft im Hotel/Check In. Abends gemütliches Essen in einem urigen Münchner Restaurant. Keine größeren Zwischenfälle, außer Zeche prellen mit anschließendem Auslösen der Missetäter!! ;-). Anschließend zünftiges Gelage. Nachtruhe…. Morgens gemeinsames Frühstück . Mittagessen im Franziskanerkeller (ohne Ausfälle) ;-) Fantreffen bei den Isar Knappen in einer riesigen Halle mit zünftiger Blasmusik Abfahrt in die komische Allianz Arena. Arschkaltes Stadion 25 Meter lange Edelstahlpissrinnen (wtf???) Stadion hässlich….. ;-) Gespielt wurde auch…. 0:4-Klatsche… Mist. Abends im Hotel (Gelage, was sonst?? ) Nächster Tag Abreise Ab Verl Rückfahrt nach Hause mit unserem Andi und eigenen Gesangseinlagen (und natürlich Heino… ). Tolle Fahrt und tolle Organisation (Danke an Bernhard und Michael). Spiel?? Vergessen…. ;-)