69 lost. Zum Spiel gegen den HSV am 25.10.2009 war es dann soweit. Unsere 5 Mitspieler trafen sich vorm Spielereingang an der Veltins Arena und wurden dort von Petra Meyer vom Schalker Dachverband abgeholt. Es ging direkt ins Stadion auf den Rasen. Ein tolles Erlebnis. Leider haben wir nicht so gut von der Mittellinie das Tor getroffen, so dass das Spiel an den Aabach Knappen verloren ging. Aber den Innenraum zu erleben war alleine schon ein geiles Gefühl. Viele Fotos wurden gemacht, und Erinnerungen sind hängengeblieben. Auch auf der Trainerbank (wenn auch nur vom Gegner) durften wir sitzen, und der Stadionsprecher hat uns interviewt. All dies wurde live auf den Monitoren im Stadion gezeigt, so dass unsere Aktion alle verfolgen konnten. Das Spiel gegen den HSV danach hatte es auch in sich. Nach einem 0:2-Rückstand konnten unsere Schalker noch ausgleichen, und nach erneutem Rückstand sorgte Kevin Kuranyi in der 90. Minute noch für das 3:3. Ein rundum gelungener Tag fand wie immer auf unserer Rückfahrt im Bus seine Fortsetzung. Viele Auswärtsspiele wurden auf Leinwand live im Vereinslokal Hiller Krug geschaut, so auch bei unserem Saisonabschluss das letzte Saisonspiel Mainz gegen Schalke (0:0) am 08.05.2010. Bei Bratwurst und Bier haben wir eine sehr gute Saison ausklingen lassen. Die Chronik ist gestartet worden. Die ersten 8 Jahre sind geschrieben. Ein neues Ziel wurde gesteckt. Sie soll jetzt zum 25-jährigen Jubiläum erscheinen. Das Fanclub-eigene-Ticketsystem auf unserer Homepage wurde wieder einmal ausgebaut. Es läuft mittlerweile sehr gut. Auch unser Angebot an Auswärtskarten bzw. Touren ist dort jetzt zu buchen. Mit unseren Familien haben wir in dieser Saison die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen am 05. Juni 2010 besucht. Schon früh morgens ging es mit dem Bus Richtung GE. Dort angekommen, durften wir in die Welt eines Zoos mit 3 verschiedenen Tierwelten eintauchen. Sehr schön aufgemacht und empfehlenswert. Gelsenkirchen hat halt neben dem Fußball auch noch viele andere schöne Dinge zu bieten. Davon konnten wir uns persönlich ein Bild machen. Ein Spaß für Groß und Klein; so bleibt unser Fanclub immer für jedermann und Frau lebendig. Fankultur: Unsere Fanclub-Mitglieder am 25. Oktober 2009 beim Spiel gegen den Hamburger SV. Vor der Arena: Am 29. August 2009 zum Spiel gegen den SC Freiburg. Andreas Noch (hintere Reihe v.l.), Alina Noch, Andre Winter, Andreas Mayer; Ivan Schlüter (vordere Reihe v. l.), Dietmar Schlüter und Kevin Mayer.