59 17 tolle Busfahrten wurden unternommen, 3 davon waren Kids-Touren. Gerade diese Kids-Touren sind immer wieder eine guteWerbung für unseren Fanclub. Wenn Groß und Klein zueinanderfinden, ist die Fanclub-Seele doch immer erlebenswert. Für unseren Bus wurde ein neues Banner angeschafft. Der Slogan „Schalke-Fans on Tour“ ist nun für jeden in der Heckscheibe zu sehen. Es wurde im Fanclub viel über unsere Busfahrten diskutiert. Oft war es nicht so einfach, die Fahrten vollzubekommen. Von unseren Mitgliedern wurde mehr Einsatz gefordert. Zu den Spitzenspielen wollten alle, und mit den anderen Busfahrten wurde der Vorstand oft im Stich gelassen. Es war schon enorm, wieviel Arbeit in unserem Verein mittlerweile anfiel. Viele Veranstaltungen wurden in unserem Verein angeboten, und das kam bei unseren Mitgliedern gut an. Doch die Besucherzahlen dieser Veranstaltungen schwankten doch stark, so dass alles gut organisiert sein musste. Das Rauchen auf den Busfahrten wurde eingestellt, und selbst bei unserer Weihnachtsfeier am 08.12.2007 wurde Rücksicht auf dieNichtraucher genommen.Wir bauten extra ein Raucherzelt vor unserem Vereinslokal auf. „ Fußball live“ wurde auf unserer Weihnachtsfeier draußen und drinnen gezeigt. Anzumerken ist noch, dass wir in dieser Saison den Entschluss gefasst haben, über unseren Verein ein Buch zu schreiben. Als Redakteur haben wir uns Jürgen Krüger aus Friedewalde ausgesucht. Mit ihm zusammen haben wir ein Konzept erstellt und umgesetzt. Es sollte schon nach 20 Jahren fertig sein, doch später habenwir uns auf das Erscheinen zum 25-jährigen Jubiläum festgelegt. Gratulation: Wir begrüßen unser 300. Mitglied Nicole Hannibal am 18. August 2007 beim 4:1-Sieg gegen die Zecken. Alexander Tiemann, Volker Eibisch, Andreas Noch, Nicole Hannibal, Alexandra Schmidt, Friedrich Rohlfing und Andreas Mayer. Angekommen: Foto vor der Fankneipe beim Schalke Fanclub Brakelsiek. Die Bezirksversammlung fand am 4. August 2007 statt. Peter Meinberg (v. l., 1. Vorsitzender Brakelsiek), Andreas Mayer, Francesco Silvi, Jan Kruse, Ralf Matulla (Fanclub Rheda Wiedenbrück) und Alexandra Schmidt. Prost: Holger Finke (l.) auf unserer Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2007 mit Jürgen Schlottmann, Günter Meyer und Jürgen Pfister.