49 auf den Bezirksversammlungen. Anfangs viel belächelt, doch mittlerweile gehörten diese Veranstaltungen zum Terminkalender des Fanclubs dazu. Da die Kartenverteilung mit diesen Versammlungen eng verbunden war, waren sie auch sehr wichtig geworden. Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Fanclubs aus unserem Bezirk 7 machte auch Spaß. Besonders die Versammlung beim FC Gully in Oeynhausen war in Erinnerung geblieben. Erst nach Stunden der Unterhaltung wollten unsere Jungs nach Hause. Wenn wir erst einmal Kontakt geknüpft hatten, waren wir überall immer wieder willkommene Gäste. Das ehrt unseren Club. Jubel Ja – Randale Nein! Ja, das waren schon tolle und nicht so tolle Geschichten, die unser Fanclub so miterleben durfte. Als Jugendliche unseren Schalke-Fanclub ins Leben geholfen und als Familien- Menschen noch immer die Verantwortung für unsere Mitglieder zu haben. Das zeichnete auch unsere Fanclub-Urgesteine im Vorstand, Holger Finke, Andreas Noch und Andreas Mayer, aus. Sie alle begleiteten unseren Club schon fast von der ersten Stunde an. Bei den Neuaufnahmen wurde mit 47 Mitgliedern ein neuer Rekord aufgestellt. Dieser Rekord wurde bis heute nicht gebrochen. Viele Mitglieder kamen zum Verein, um den blau-weißen Gedanken mit anderen Vereinsmitgliedern ausleben zu können. In der Gemeinschaft waren wir stark, deshalb war der Schrei nachmehr Veranstaltungen groß. Es wurden 2004, auf Wunsch der JHV, Vierteljahresversammlungen abgehalten. Meistens haben wir auch nach der Versammlung ein LIVESpiel unserer Schalker im Vereinslokal geschaut. Entstanden ist daraus unser Fußball-Stammtisch. Nicht nur Schalke bereitete sich auf seine 100-Jahre-Feier vor, auch wir vom Fanclub waren in dieser Saison stark mit unserer 15-Jahre-Party beschäftigt. Wir hatten uns für eine Schiffsfahrt auf der Weser und dem Mittellandkanal entschieden. Die Abschlussparty fand imVereinslokal Hiller Krug statt. Für Nachwuchs ist gesorgt: Gruppenfoto beim Sommerfest am 26. Juli 2003. Smalltalk: Wolfgang Stratenwerth und Susanne Finke sitzen sich beim Sommerfest gemütlich gegenüber.