47 men alle ausgebucht waren. Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde unsere neue Homepage vorgestellt. Erstellt wurde die neue Homepage „www.schalkefanclub.de“ von der Firma AZRAEL aus Espelkamp. Der Firma AZRAEL, vertreten durch die Personen Sebastian Heine, Niklas Töws und Jan Buchholz, musste man für die Arbeit der Homepage ein großes Lob aussprechen. Es war uns nun möglich, alle Kartenbuchungen online abzuwickeln. Dies war fortan ein enormer Vorteil für uns. Jeder konnte nun den aktuellen Buchungsstand unserer Veranstaltungen online und immer aktuell einsehen. Ebenfalls wurden alle Informationen über unseren Fanclub online gestellt. Unser Verein stellte sich auf die „Zukunft“ ein. Unsere Fanclub-Mannschaft hatte im Juni 2003 auf der Sportwerbewoche in Hille noch einmal ein Turnier bestritten. Leider waren die goldenen Zeiten für unsere Truppe vorbei, und sie schieden in der Vorrunde aus. Immer weniger Mitglieder unterstützten unsere Mannschaft. Spieler zu finden, war sehr schwer. Deshalb nahmen wir kaum noch Turniere an. Schade eigentlich, denn am Anfang unseres Fanclubs stand unsere Fanclub- Mannschaft sehr oft im MittelGemeinsam für Blau-Weiß: Rolf Rojek (Mitte) mit Günter und Elli Heinz. Turnier beimTV Hille: Marcel Grabenkamp (hintere Reihe v. l.), Gastspieler Thomas Ehlert, Jens Heitland, Björn Kottmeier und Manuel Kottmeier; Gastspieler Robert Pfister (vordere Reihe v.l.) und Tobias Spönemann. punkt. Aber der Nachwuchs an jüngeren spielfreudigen Mitgliedern fehlte einfach ein wenig. Des weiteren kam noch hinzu, dass unser Verein zu fast jedem Bundesligaheimspiel einen Bus einsetzte, so dass man die Pause auch als Pause nutzte. Unser Fanclub hatte sich in den Jahren auch stark verändert; standen sonst Veranstaltungen vor Ort oft im Mittelpunkt, waren es nun die Fahrten auf Schalke. Das war auch gut so, denn jeder Verein lebte von Veränderungen.