35 Schalke wieder nach vorne zu bringen und viele Menschen von seinemBaby überzeugt hatte und uns Schalkern ein neues Zuhause gab. Immer mehr eigene Fanclub-Artikel konnte unser Verein anbieten. Mit den Mitgliederzahlen stieg auch das Interesse, sich im gleichen Outfit zu präsentieren. Die Verwaltung dieses immer größeren Aufgabenbereichs übernahmen Alexandra Schmidt und Andreas Noch. Am 10. Januar 1999 fand wieder einmal unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser Vorstand wurde wie folgt neu besetzt: 2. Vorsitzende wurde Alexandra Schmidt für Dietmar Schlüter, 2. Kassierer wurde Carsten Döding für Alexandra Schmidt, und zum Schriftführer wurde Thorsten Schmidt für Wolfgang Stratenwerth gewählt. In den Beirat wurden Thomas Schubert, Dieter Grabenkamp und Klaus von Bieren gewählt. Am 22. April 1999 unternahm unser Club erneut eine Veltins-Brauerei-Besichtigung. Alles war wie im Vorjahr. Stimmung und Bewirtung vom feinsten. Leider konnte der Erfolg unserer Schalker Mannschaft der letzten Jahre1999 nicht fortgesetzt werden. Rudi Assauer sprach von einer Seuchen-Saison, da oft nur die Hälfte des Schalker-Kaders wegen Verletzungen zum Tragen kam. „Wir hätten ein eigenes Krankenhaus betreiben können“, war das Fazit des Managers am Ende der Saison. Aber eins stand fest. Nach zehn Jahren Fan-Club FC Schalke 04 „Wir lassen die Sau raus“ durfte ein bisschen gefeiert werden. Die Mitgliederzahl unseres Fanclubs betrug mittlerweile 138. Unsere Busfahrten wurden immer beliebter. Es sprach sich auch herum, dass unser Club mittlerweile ein recht geselliger Haufen geworden war. Im ganzen Kreis Minden-Lübbecke und über die Grenzen hinaus hatten wir uns einen Namen gemacht. AmSamstag, 11. September 1999, stieg die Party imHiller Krug. Nachdem Holger Finke als 1. Vorsitzender die letzten Jahre noch einmal betrachtete und viele Weggefährten hervorhob, war das Startsignal gegeben. Wolfgang Stratenwerth berichtete kurz über die Entstehung des Fanclubs und lobte noch einmal den Vorstand für die gute Arbeit. Den Zugewinn der Frotheim-Riege für unseren Fanclub hob er noch einmal entscheidend für den guten Verlauf der letzten Jahre hervor. Unsere Jubilar-Fete legte dann mit einem Buffet los; danach Musik undTanz bis in den frühenMorgen. VomSchalker Dachverband waren Udo Begemann und Harry Saupe erschienen. Sie überreichten unserem Club die besten Glückwünsche vom Verband. Polonaise kreuz und quer durch den Saal, ein Leben lang. Unser Geschäftsführer Andreas Mayer hatte für die Feierlichkeiten extra seine Reha auf Norderney unterbrochen, um mit seinem Fanclub feiern zu können. Besuch bei der DSF-Sendung„Auf Schalke“: Kandy May (v.l.), Andreas Noch, Torsten Schmidt, Ingo Anderbrügge, Andreas Mayer, Alexandra Schmidt und Wolfgang Stratenwerth. Besichtigung Parkstadion: Auf der Trainerbank sitzen (v. l.) Jürgen Elfeld, Alexandra Schmidt, Busfahrer Helmut und Dieter Hagemeier. Alles Schalker: Unsere Fans on Tour by Fanclub. Schaut her: Vor dem DSF-Studio in Lüdenscheid.