Jahreshauptversammlung 2021

02.12.2020

Die geplante JHV 2021 kann wegen der Pandemie nicht im Januar stattfinden. Wir nehmen mal den Juni 2021 ins Visier – evtl. in Kombination mit unserem Sommerfest. Der genaue Termin folgt, wenn es die Pandemie zulässt. Euer Mitgliedsbeitrag wird im Juni 2021 abgebucht, und zwar für 2021 nur 19,04 €.
Wegen Corona sind in dieser Saison keine weiteren Busfahrten geplant. Die Dauerkarten sind erst wieder gültig, wenn die Arena komplett für alle Zuschauer geöffnet wird bzw. wieder alle Fans in die Arena dürfen. Wenn wieder ein paar Zuschauer zugelassen sind, müsste sich also jeder von euch selbst kümmern.
Zum Ende des Jahres gibt es wieder eine aktualisierte Chronik bis Saison 2019/2020 in gedruckter Version. Diese hat Taube mit ganz viel Herzblut fortgesetzt. Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei Taube.
Wenn sich die Situation endlich wieder lockert, sollten wir mal wieder einen Stammtisch – Smalltalks in kleinen Runden – ins Leben rufen. Der Austausch könnte dann auf diesem Wege laufen, da das auf den Fahrten derzeit ja nicht möglich ist. Meldet euch dazu gerne beim Vorstand.

Bleibt gesund.

Schalke Fanclub Aufkleber