1999 – 10 Jahre Schalke Fanclub

19.04.2020

Die Mitgliederzahl unseres Fanclubs beträgt mittlerweile 138. Unsere Busfahrten wurden immer beliebter. Es sprach sich auch herum, dass unser Club mittlerweile ein recht geselliger Haufen geworden ist. Im ganzen Kreis Minden-Lübbecke und über die Grenzen hinaus, haben wir uns einen Namen gemacht.

Am Samstag, den 11. September 1999 steigt die Party im Hiller Krug. Nachdem Holger Finke, als 1. Vorsitzende die letzten Jahre noch einmal betrachtete und viele Weggefährten hervorhob, war das Startsignal gegeben. Wolfgang Stratenwerth berichtete auch noch kurz über die Entstehung des Fanclubs und lobte noch einmal den Vorstand für die gute Arbeit, den Zu-Gewinn der Frotheimrige für unseren Fanclub hob er noch einmal entscheidend für den guten Verlauf der letzten Jahre hervor.  Unsere Jubilar Fete legte dann mit einem Buffet los; danach Musik und Tanz bis in den frühen Morgen. Vom Schalker Dachverband war Udo Begemann und Harry Saupe erscheinen. Sie überreichten unserem Club die besten Glückwünsche vom Verband. Polonäse kreuz und quer durch den Saal, ein Leben lang. Unser Geschäftsführer Andreas Mayer, hatte für die Feierlichkeiten extra seine Reha auf Norderney unterbrochen um mit seinen Fanclub feiern zu können.